Heim > Über uns>Über Meiyu

Über Meiyu

Cixi Meiyu Electric Appliance Co., Ltd. ist eine Sammlung von Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb als eines der Unternehmen für elektrische Haushaltsgeräte. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und befindet sich in der schönen und reichen Küstenstadt Cixi City . Die Bucht von Hangzhou liegt im Norden und liegt gegenüber von Shanghai auf der anderen Seite der Bucht, und Ningbo liegt im Osten. Das Unternehmen ist seit Jahrzehnten ausschließlich auf die Herstellung von Bügelmaschinen spezialisiert.

Das Unternehmen hält sich an den Zweck "Qualität zuerst, Ruf zuerst, Integrität zuerst, Kunde zuerst", um "das Qualitätsbewusstsein zu stärken, die Kundenanforderungen weiterhin zu erfüllen, das Wettbewerbsgefühl zu stärken, den Verkauf von Produkten zu verbessern" für die Geschäftspolitik des Unternehmens .

Das Unternehmen, um eine unabhängige Marke zu schaffen, preiswerte Produkte herzustellen, die Lebensqualität der Menschen als Ziel zu verbessern, spiegelt die "gute Kleidung, heiß hängen, heiß hängen, schön gemacht" wider, alles, was Sie sind, ist unser großes Ereignis.

Mit dem unternehmerischen Geist der "kontinuierlichen Innovation" und dem ewigen Streben nach Kunden-, Mitarbeiter- und sozialer Zufriedenheit streben wir danach, elektrische Geräte von Meiyu zu einem bekannten Unternehmen zu machen.

Unternehmensgeist:Integrität, Bescheidenheit, Pragmatismus, Unternehmungslust

Geschäftsphilosophie:Gute Kleidung, heiß hängen, heiß hängen, schön yu gemacht

Management-Philosophie:Innovationen sind endlos

Erhielt das internationale ISO9001-Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem, die Produkte des europäischen Unternehmens in Shanghai sind CQC-, CE-, CB- und andere Sicherheitszertifizierungen und verfügen über mehr als 3000 Verkaufsstellen in China, die 28 Provinzen und Regionen des Landes abdecken Produkte, die in Europa verkauft werden, Nordamerika, Südostasien, dem Nahen Osten, Australien und anderen Regionen.

Der chinesische Markt ist ein wichtiger Teil unserer globalen Marketingstrategie. 2006 haben wir begonnen, unser Geschäft in China auszubauen. „Das Konzept eines hochwertigen Lebens aus dem Ausland in jeden Haushalt in China zu bringen“ ist unser Ziel der letzten Jahre. „Do service first, then market“ ist unsere Philosophie und unser Leitbild. Wir werden mit all unseren Mitarbeitern, unserem Team und unseren Partnern hart daran arbeiten, das moderne Leben der Menschen zu gestalten.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts verblasste der wogende Dampf allmählich aus der Bühne der Industrie und verwandelte sich in eine elegante Haltung, die im Leben der Menschen auftauchte. Dampf mit hoher Temperatur, Sauberkeit, Umweltschutz und effizienten Eigenschaften, die im Leben immer häufiger verwendet werden, Dampfbefeuchtung, Reinigung, Schönheit und andere Produkte entstehen im historischen Moment.

Da die Ansprüche der Menschen an Lebensqualität immer höher werden, ist das Streben nach einem gesunden Zuhause und einem modischen Kleidungskonzept unvermeidlich geworden. In den letzten Jahren hat der Steam Garment Steamer den Menschen ein neues Kleidungskonzept, ein Kleidungsschutzkonzept, gebracht und die Qualität der Kleidung der Menschen erheblich verbessert.

Garment Steamer ist bei städtischen Angestellten sehr beliebt. Das Bügelerlebnis „gute Kleidung, hängend bügeln“ hat sich verändert.

Garment Steamer durch den internen heißen Dampf ständig mit Kleidung und Stoff in Kontakt, um Kleidung und Stofffaserorganisation zu erweichen, und durch die Aktionsebene "ziehen", "drucken", "sprühen" Kleidung und Stoff, so dass die Kleidung und der Stoff so gut wie Neu. Im Vergleich zu herkömmlichen Bügeleisen ist der Stoffschutz besser und die Bedienung komfortabler. Das Design des großen Wassertanks vermeidet die Mühe des häufigen Wasserwechsels, und der Garment Steamer wird von den Verbrauchern zunehmend begrüßt.




  • QR

Home > About Us>About Meiyu

About Meiyu

Cixi Meiyu Electric Appliance Co., Ltd. is a collection of research and development, design, production, sales as one of the household electrical appliances enterprise, the company was founded in 2009, is located in the beautiful and rich coastal city - Cixi City. Hangzhou Bay is in the north, facing Shanghai across the bay, and Ningbo is in the east. The company only specializes in the production of ironing machine, decades.

The company adheres to the purpose of "quality first, reputation first, integrity first, customer first", to "strengthen quality awareness, continue to meet customer requirements; Strengthen the sense of competition, improve the sales of products "for the company's business policy.

The company to create independent brand, manufacturing inexpensive products, improve the quality of human life as the goal, reflects the "good clothes, hang hot, hang hot, beautiful yu made", every little thing you are our big event.

With the enterprising spirit of "continuous innovation" and the eternal pursuit of customer, employee and social satisfaction, we strive to build Meiyu Electric appliance into a well-known enterprise.

Enterprise spirit: integrity, humility, pragmatism, enterprising

Business philosophy: Good clothes, hang hot, hang hot, beautiful yu made

Management philosophy: Innovation is endless

Obtained the international ISO9001 quality management system certificate, the products through Shanghai European company products are CQC, CE, CB, and other safety certification, has more than 3000 sales outlets in China, covering 28 provinces and regions of the country products sold in Europe, North America, Southeast Asia, the Middle East, Australia and other regions.

The Chinese market is an important part of our global marketing strategy. In 2006, we began to expand our business in China. "Bringing the concept of high-quality life from abroad to every household in China" is our goal in recent years. Do service first, then market "is our philosophy and model. We will work hard with all our employees, our team and our partners to create people's modern life.

Entering the 20th century, the surging steam gradually faded out of the stage of industry and turned into an elegant posture appeared in people's life. Steam high temperature, clean, environmental protection and efficient characteristics, more and more widely used in life, steam humidification, cleaning, beauty and other products emerge at the historic moment.

As people's demand for quality of life is higher and higher, the pursuit of healthy home life and fashionable dress concept has become inevitable. In recent years, the steam Garment Steamer has brought people a new concept of clothing, clothing protection concept, greatly improved the quality of people's clothing.

Garment Steamer is very popular among urban white-collar workers. The ironing experience of "good clothes, hanging ironing" has changed.

Garment Steamer through the internal hot steam constantly contact clothes and cloth, to soften clothes and cloth fiber organization, and through the "pull", "pressure", "spray" action level clothes and cloth, so that the clothes and cloth as good as new. Compared with traditional electric irons, the protection of fabrics is better, and the operation is more convenient. The design of large water tank avoids the trouble of frequently changing water, and the Garment Steamer is increasingly welcomed by consumers.




  • QR