Haus > Produkte > Kleiderdampfer

Kleiderdampfer

Der Kleiderdampfer wurde ursprünglich entwickelt, um alle Arten von Kleidungsstücken sowohl vertikal als auch horizontal zu dämpfen und zu glätten. Er besteht aus dem Wassertank, dem Boiler, dem Hauptgehäuse, Aluminiumstäben und dem Dampfschlauch.

Das Wasser im Wassertank fließt automatisch zum Boiler, nachdem es auf den Hauptkörper des Kleiderdampfers geladen wurde. Der Boiler beginnt zu arbeiten und in Kürze strömt der Dampf durch das Dampfrohr zum Dampfbügelkopf.

Viele Menschen in vielen Ländern mögen den Kleiderdampfer. Es verkauft sich gut in mehr als 20 Ländern. Der Gesamtumsatz des Jahres 2020 betrug mehr als 5 Millionen US-Dollar.

View as  
 
Meiyu Electric wurde 2009 gegründet, hat sich auf die Herstellung von Kleiderdampfer spezialisiert und ist einer der Kleiderdampfer-Hersteller und -Lieferanten in China. In den letzten zehn Jahren haben wir CE-, CB- und ROHS-Zertifizierungen erhalten und unsere eigene Fabrik errichtet. In China hergestellte Produkte sind billig und von guter Qualität und unterstützen Großhandels- und Großeinkäufe. Darüber hinaus haben wir auch kundenspezifische Produkte, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Auf Lager, kommen Sie und kaufen Sie reduzierte, günstige Bügeleisen.
  • QR

Home > Products > Garment Steamer

Garment Steamer

The garment steamer was originally designed to steam and flat all kinds of clothes both vertically and horizontally.It consists of the water tank, boiler, main housing, aluminum sticks and the steam hose.

The water in the water tank will automatically flow to the boiler after it is loaded on the main body of the garment steamer. The boiler starts working and shortly the steam will flow to the steam iron head through the steam pipe.

Lots of people in many countries like the garment steamer. It sells well in more than 20 countries.The total turnover of year 2020 was more than 5 million US dollars.

View as  
 
Meiyu Electric was established in 2009, specializing in the production of Garment Steamer, and is one of the Garment Steamer manufacturers and suppliers in China. In the past ten years, we have obtained CE, CB, and ROHS certifications and set up our own factory. Products made in China are cheap and good in quality, and support wholesale and bulk purchases. In addition, we also have customized products to ensure to meet your needs. In stock, come and buy discounted, low priced garment irons.
  • QR