Haus > Produkte > Bügelmaschine > Hängende Bügelmaschine

Hängende Bügelmaschine

Die Bügelmaschine, die in der Luft hängt? Nein nein Nein. Das kann man sich nie vorstellen. Es bezieht sich auf die Kleidung, die auf dem Kleiderbügel aufgehängt wird. Dann bügelt die hängende Bügelmaschine die Kleidung, die auf dem Bügel hängt. Was ein Wunder.

Es spart viel Platz in Ihrem Zuhause, wenn Sie das schwere, dumme, normale Dampfbügeleisen wegwerfen. Die hängende Bügelmaschine kann die Arbeit besser erledigen. Es dämpft, glättet und reinigt die Kleidung beim Aufhängen.

Bringen Sie die hängende Bügelmaschine mit, wenn Sie unterwegs sind, Sie können Ihre Kleidung jederzeit im Hotel bügeln.

View as  
 
Meiyu Electric wurde 2009 gegründet, hat sich auf die Herstellung von Hängende Bügelmaschine spezialisiert und ist einer der Hängende Bügelmaschine-Hersteller und -Lieferanten in China. In den letzten zehn Jahren haben wir CE-, CB- und ROHS-Zertifizierungen erhalten und unsere eigene Fabrik errichtet. In China hergestellte Produkte sind billig und von guter Qualität und unterstützen Großhandels- und Großeinkäufe. Darüber hinaus haben wir auch kundenspezifische Produkte, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Auf Lager, kommen Sie und kaufen Sie reduzierte, günstige Bügeleisen.
  • QR

Home > Products > Ironing Machine > Hanging Ironing Machine

Hanging Ironing Machine

The ironing machine that is hanging up in the air? No,no,no. You can never imagine it. It refers to the clothes that is hung up on the hanger. Then the hanging ironing machine will iron the clothes that is hanging on the hanger. What a miracle.

It saves a lot of space of your home when you throw away the heavy, dumb, normal steam iron. The hanging ironing machine can do the job better. It steam,flat and clean the clothes when it is hanging up.

Bring the hanging ironing machine when you are travelling, you can iron your clothes at any time in the hotel.

View as  
 
Meiyu Electric was established in 2009, specializing in the production of Hanging Ironing Machine, and is one of the Hanging Ironing Machine manufacturers and suppliers in China. In the past ten years, we have obtained CE, CB, and ROHS certifications and set up our own factory. Products made in China are cheap and good in quality, and support wholesale and bulk purchases. In addition, we also have customized products to ensure to meet your needs. In stock, come and buy discounted, low priced garment irons.
  • QR