Haus > Produkte > Kleiderdampfer > Vertikaler Kleiderdampfer

Vertikaler Kleiderdampfer

Früher benutzten die Menschen das traditionelle Bügeleisen, um die Kleidung zu bügeln. Aber zum Bügeln brauchen sie einen Tisch oder ein Bügelbrett. Auf diese Weise ist es nicht einfach zu verwenden, wenn kein Tisch oder Bügelbrett vorhanden ist. Mit dem vertikalen Kleiderdampfer können wir jetzt bügeln, wenn die Kleidung aufgehängt ist, und es wird kein Tisch oder Bügelbrett benötigt. Der vertikale Kleiderdampfer ist ein perfektes Bügelgerät.

Wenn Sie den einzigartigen vertikalen Kleiderdampfer benötigen, können wir ODM für Sie durchführen. Sie machen das Design und wir machen die Produktion. Und Sie erhalten die Exklusivität für den weltweiten Verkauf. Wir verdienen beide Geld. Wir können auch Soem tun. Wir machen Ihre Marke.

Es ist Ihr Freund Ihres täglichen Lebens. Es hilft Ihnen beim Reinigen, Bügeln und Dämpfen. Der vertikale Kleiderdampfer ist ein Muss in einem schönen Zuhause.

View as  
 
<1>
Meiyu Electric wurde 2009 gegründet, hat sich auf die Herstellung von Vertikaler Kleiderdampfer spezialisiert und ist einer der Vertikaler Kleiderdampfer-Hersteller und -Lieferanten in China. In den letzten zehn Jahren haben wir CE-, CB- und ROHS-Zertifizierungen erhalten und unsere eigene Fabrik errichtet. In China hergestellte Produkte sind billig und von guter Qualität und unterstützen Großhandels- und Großeinkäufe. Darüber hinaus haben wir auch kundenspezifische Produkte, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Auf Lager, kommen Sie und kaufen Sie reduzierte, günstige Bügeleisen.
  • QR

Home > Products > Garment Steamer > Vertical Garment Steamer

Vertical Garment Steamer

People used to use the traditional iron to iron the clothes. But they need a table or iron board to do the ironing. In this way, it is not easy to use when there is no table or iron board. Now with the vertical garment steamer, we can do ironing when the clothes is hung up and there is no need for the table or iron board. The vertical garment steamer is a perfect ironing device.

If you need the unique vertical garment steamer, we can do ODM to you. You make the design and we make the production. And you get the exclusivity for the selling worldwide. Both of us make money. We can also do OEM. We make your brand.

It is your friend of your daily life. It helps you cleaning ,ironing and steaming. The vertical garment steamer is a must in a lovely home.

View as  
 
<1>
Meiyu Electric was established in 2009, specializing in the production of Vertical Garment Steamer, and is one of the Vertical Garment Steamer manufacturers and suppliers in China. In the past ten years, we have obtained CE, CB, and ROHS certifications and set up our own factory. Products made in China are cheap and good in quality, and support wholesale and bulk purchases. In addition, we also have customized products to ensure to meet your needs. In stock, come and buy discounted, low priced garment irons.
  • QR